Hallo lieber Dalmatinerfreund

Wir, Käthe Frank, Ralf Steinle und Sebastian kommen aus dem kleinen Klosterstädchen Schönau im Odenwald in der Nähe von Heidelberg. Abgesehen von der waldreichen Gegend bietet unser 3000 qm großes Grundstück mit einem Bachlauf die besten Voraussetzungen für ein perfektes Hundeleben. Auf einer Ausstellung im September 2005 konnten wir den schönen Blicken des kleinen "ORSON" nicht widerstehen und haben ihn von Frau Gabriele Kadatz (www.Dalmatiner-vomkirbach.de) in unser Heim geholt.  Orson`s menschenfreundliches Wesen und seine Familientauglichkeit stehen für uns an erster Stelle. Ausstellungserfolge erfreuen uns, stehen jedoch nicht im Vordergrund.

 

 

 

An dieser Stelle möchten wir auch Orson´s Züchterin Frau Gabriele Kadatz für ihre hilfreiche und stets zuvorkommende Unterstützung danken. Frau Kadatz hat mit ihrer Zuchtstätte "Dalmatiner vom Kirbach" wohl eine der erfolgreichsten und bekanntesten in Deutschland. Sie ist uns mit ihrem kompetenten Fachwissen jederzeit behilflich.

Herzlichen Dank Frau Kadatz!